0202 - 430 496 31 anfrage@torsten-nixdorf.de

… als Sprecher …

… biete ich Dir eine, qualitativ hochwertig ausgebildete, Stimme, die, phonetisch und akustisch, professionellen Anforderungen gerecht wird. Du kannst mich und meine Stimme für Beiträge im Radio, zur Nachvertonung, für die Produktion akustischen Materials jeglicher Art, für Deine individuelle Telefonansage, für Werbespots, für Präsentationen oder als Off-Stimme buchen. Meine Stimme kannst Du auch vor Ort, über eine technische Verbindung, mieten. Das geht zum Beispiel mit dem Musik-Taxi oder einer Remote-Verbindung zur Produktion eines Hörbuches oder Hörspiels.

Quasi überall, wo eine nette und freundliche Stimme gebraucht wird.

Möchtest Du jetzt eine Stimmprobe hören? Dann klick einfach auf den Play-Button.


Gern kannst Du mich auch telefonisch, für eine individuelle Anfrage zu Deinem Projekt, unter der Rufnummer im Impressum, erreichen. Auch die Nutzung des nachstehenden Kontaktformulars ist dafür möglich. Deine Nachricht werde ich zeitnah lesen und gegebenenfalls telefonisch zurückrufen.

Name:

Firma:

E-Mail:

Buchungdatum:

Buchungsart:

Kurzbeschreibung:

Treatments, nur PDF-Dokumente:

Ja, ich benötige ein Angebot