0202 - 718 110 88 anfrage@torsten-nixdorf.de

… als Moderator …

… biete ich Dir meine Stimme für die Begleitung Deiner Hörer durch die Tageszeiten, die Aufgaben des Nachrichtensprechers, des Moderators der Service-Elemente, wie zum Beispiel: Wetter, Verkehrslage oder andere regionale Meldungen. Gern übernehme ich auch eingeblendete Interviews oder produziere flotte Werbespots. Das Moderieren und Sprechen von Programmelementen, die kurzfristig benötigt werden, gehört ebenfalls zu meinen Angeboten. Darüber hinaus kann ich alle Moderationselemente linear und nichtlinear produzieren.

Mit mir gewinnt Dein Hörfunkprogramm an Professionalität.

Möchtest Du jetzt eine Stimmprobe hören? Dann klick einfach auf den Play-Button.


Gern kannst Du mich auch telefonisch, für eine individuelle Anfrage zu Deinem Projekt, unter der Rufnummer im Impressum, erreichen. Auch die Nutzung des nachstehenden Kontaktformulars ist dafür möglich. Deine Nachricht werde ich zeitnah lesen und gegebenenfalls telefonisch zurückrufen.

Name:

Firma:

E-Mail:

Buchungdatum:

Buchungsart:

Kurzbeschreibung:

Treatments, nur PDF-Dokumente:

Ja, ich benötige ein Angebot