0202 - 718 110 88 anfrage@torsten-nixdorf.de

… als Mentor & Coach …

… biete ich Dir die Vermittlung in den Bereichen Sprecher, Moderator und Kleindarsteller an. Das beinhaltet auch die Kommunikationswissenschaften, angeschlossen an eine Sprecherziehung, die Phonetik, Artikulation sowie Stimm- und Atemübungen. Das kann natürlich eine vollwertige Ausbildung nicht ersetzen. Die Vermittlung dieser Kenntnisse und Fertigkeiten versteht sich als Coaching oder Training für Personen, die keine Zeit für ein aufwendiges Studium, oder eine fundierte Ausbildung, haben. Zu den klassischen Vermittlungsbereichen gehören, wie bereits genannt, zusätzliche Tricks und Tipps für die gängige Praxis.

Möchtest Du Dich als Moderator oder Sprecher profilieren, oder vielleicht ein kleines schauspielerisches Talent entdecken, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden.


Gern kannst Du mich auch telefonisch, für eine individuelle Anfrage zu Deinem Projekt, unter der Rufnummer im Impressum, erreichen. Auch die Nutzung des nachstehenden Kontaktformulars ist dafür möglich. Deine Nachricht werde ich zeitnah lesen und gegebenenfalls telefonisch zurückrufen.

Name:

Firma:

E-Mail:

Buchungdatum:

Buchungsart:

Kurzbeschreibung:

Treatments, nur PDF-Dokumente:

Ja, ich benötige ein Angebot