0202 - 430 496 31 anfrage@torsten-nixdorf.de

… als Kleindarsteller …

… biete ich eine authentische und nahezu glaubwürdige schauspielerische Darbietung. Der Schwerpunkt, einer Rolle so zu verinnerlichen, dass man den Charakter aus dem Drehbuch gegen seinen Eigenen ausgetauscht, ist für mich ein Selbstverständnis. Durch meine Erfahrungen mit verschiedenen TV-Formaten, konnte ich meine Skills ständig erweitern und eine ganze Menge dazu lernen. Das Genre reicht vom „Skript wird Realität“ über Comedy bis hin zu verschiedenen Werbeformaten. Du kannst mich flexibel zwischen 28 und 46 Jahren einsetzen. Besondere Eignung sehe ich in der Darstellung als Manager, Büromitarbeiter, Vorgesetzter oder, wie es in den Referenzen zu sehen ist.

Möchtest Du mich schon mal real sehen? Dann klick einfach auf den Play-Button.


Gern kannst Du mich auch telefonisch, für eine individuelle Anfrage zu Deinem Projekt, unter der Rufnummer im Impressum, erreichen. Auch die Nutzung des nachstehenden Kontaktformulars ist dafür möglich. Deine Nachricht werde ich zeitnah lesen und gegebenenfalls telefonisch zurückrufen.

Name:

Firma:

E-Mail:

Buchungdatum:

Buchungsart:

Kurzbeschreibung:

Treatments, nur PDF-Dokumente:

Ja, ich benötige ein Angebot